Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Outlook Express total träge

Philipp15 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe einen Thunderbird 1,2, Asus A7V 133-C, Asus V7700 GTS2 mit Win 98 (heute neu installiert). Wenn ich Outlook Express (Version 6) starten will, tut sich garnix. Ich muss dann mit dem Strg+Alt+Entf Fenster die misn.exe abschiessen. Nach ca 5. mal starten und wieder "abschiessen" kommt dann Outlook Express. Wenn ich dann aber auf Neue Nachricht oder was anderes klicke, friert das Programm wieder ein.'
Mir ist das schleierhaft. Genau die gleiche Version lief bis heute morgen auf meiner alten win 98 installation. Ich habe weder Hardware verändert noch andere Treiber als vorhher...


Wer kann mir helfen??

Fred Philipp15 „Outlook Express total träge“
Optionen

Ich glaub´ Vomit meinte den VIA 4in1 Patch -> gleich nach WIndows Installation rauf damit. Falls Du USB-Modem hast gibts sonst Probleme.
Merry X-Mas
Fred