Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Der ultimative Link

Force Killer / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.gamecopyworld.com/
Dazu brauche ich nichts mehr sagen;-) (Force Killer)

Antwort:
Da tust Du so als ob Du ne ganz große Nummer bist und dann langweilst Du uns mit alten Hüten.
Du machst Dich lächerlich. Kauf Dir ne Playstation und freue Dich über die vielen bunten
bewegten Bilder.
(OHHH, der ist aber wirklich neu..........)

Antwort:
mach dich vom acker
(tw)

Antwort:
;-(
(Uhh jetzt bin ich aber tief gekränkt Pfeiferl. Force Killer)

Antwort:
Hast Du vielleicht Minderwertigkeitskomplexe???? Da Du ja die Initialen von Thomas verwendest???? Schade wenn sich hier einer vom Acker machen sollte dann Du Bauernbursche. Bei uns gibts keinen Acker!!!!
Also mhhhh nimm einen Strick und erschieß Dich.
(Force Killer)

Antwort:
Das es in den großen Weiten der Dummheit ein oder 2 wie Dich gibt, die diesen Link kennen habe ich mir schon gedacht. Aber wenn Du lesen kannst, was ich nicht glaube, sollte dies nur für Leute sein die noch nicht von dem Link gewusst haben. Schade das Du nicht teilst und den Link schon mal abgesetzt hast. Bist wohl ein Egoist oder ein Allwissender mein lieber OHHHHH. Kennst wohl auch Happihippo.com oder?
Ach Du kennst doch eh alle Super Links oder??? Na Wir kommen in den Himmel und Du hängst immer noch vor der Suchmaschine um alle Links zu kennen um auf meine Mails, obwohl ich mir die Radischen von unten ansehe, Dienen blöden Senf abgeben zu können.
Armes Hascherl. Teamwork ist Dir fremd oder? Bist ein richtiger hartgesottener Einzelkämpfer. Uhhhhh
Playstation ist doch das Ding mit dem 2fach CD Rom oder. Habe 4 PC`s daheim danke brauch keine. Aber wenn Du eine hast kannst Du mir mal den Blemm posten*****GGGG******
Bin Stolz auf Dich Dein Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Es wird immer Leute geben die schon alles wissen. Mach Dir nichts draus.
Warum antwortest Du denn Leuten, die sich noch nicht mal trauen Ihr Pseudo anzugeben, wenn sie
andere beleidigen.
Laß Dich nicht unterkriegen
(König Heinz)

Antwort:
So sprach der König,so soll es sein.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Na ich habe kein Problem damit. Nur ohne hehehe. Was soll ich in meiner Freizeit sonst machen.
Also?
(Force Killer)

Antwort:
entschuldige, daß ich auch Thomas heiße
ich wollte damit auch nur sagen
daß Du öfter mal nix sagen/posten solltest
ist nämlich 75% MIST
danke, TW
(tw)

Antwort:
Und Du Träne kannst nicht mal n Ditto Drive unter NT Server installieren Du Looser. Also "mach Dich vom Acker" zur nächsten NT Schulung. Wenn Du austeilst mußt Du es gewöhnt sein einzustecken.
Also laß mich in Frieden und greif mich wieder an wenn Du mir das Wasser reichen kannst PENNER. Und leg Dir nen anderen Pseudo zu, so wichtig bist Du nicht um Dich hinter den Initialen von Thomas Woelfer zu verstecken. Das Du Thomas heißt tut mir extrem leid, da ich auch Thomas heiße und Du mit Deinen Postings eine Schande für den Namen bist. Entschuldigung wäre angeraten, da ich mich nicht gerne streite.
Allerdings wenn man wie Du eine Frage (DUMM) auf dem NT Brett stellt und hier mich angreifts, kann nicht viel dahinterstecken oder? Versetz Dich in meine Situation und dann reden wir weiter wenn es Dir möglich sein sollte, von Deinem Wichtelhöhenflug runterzukommen
(Force Killer)

Antwort:
ja, Du hast Recht
und jetzt gib Ruhe
danke, tw
(tw)

Antwort:
Danke endlich einsicht super bist mir schon sympathischer. Pass auf auf www.Iomega.com ist nichts was auf Support schließen läßt. Schau mal unter Geräte ob das Ditto erkannt wurde. Dann wichtig scsi oder parallel inten oder extern. Wenn Du nur die Inst Pfade inst. sollte es funzzen. Falls die Meldung kommt ist der Gerätetreiber noch nicht in der HAL eingetragen. Schau mal ob Du die neuste von Microhard runterladen kannst.
(Force Killer)

Antwort:
die meldung kommt von den DITTO-Tools, und nicht von NT!
bei NT4 WS tut alles so wie es soll!!
(tw)

Antwort:
Shit, dann sind die Tools nicht auf dem neusten St. oder. Ok wäre mal Super wenn Du Dich als Testperson zur Verfügung stellen würdest und mal bei Iomega anrufst. Würde mich i

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen