Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Cheats zu Midtown Madness

Alex / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute...
kennt jemand einen Cheat oder Patch, wo ich alle Autos und Strecken auswählen kann?
Die Optionen -allrace und -allcars funktionieren nur in der US-Version, nicht aber in der Deutschen. (Alex)

Antwort:
GAMESTAR 9/99 auf Seite 144, ist mir leider zuviel zum Eintippen. Geh einfach mal auf die Homepage (www.gamestar.de), oder besorg Dir das Heft von einem Kumpel.
Gruß Snoopy
(Snoopy)

Antwort:
Sorry, ich hab' Deine Mail nur mit halbem Ar... gelesen. Für die DEUTSCHE Version habe ich noch nichts gefunden :-(
Gruß... Snoopy
(Snoopy, 'grad aufgewacht...)

Antwort:
Ein freundlicher Zeitgenosse hat mal seine persönlichen players-Dateien in einem Midtown Madness Forum als zip-file zur Verfügung gestellt, mit welchen Du Deine bisherigen Spielerdaten überschreiben kannst und alle Fahrzeuge bzw. Strecken zur Verfügung hast. Funktionierte bei mir mit der deutschen Version bestens. Wenn Du Interesse hast, mail mich an.
Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen
Cheats zu Midtown Madness Snoopy
Tom Alex „Cheats zu Midtown Madness“
Optionen

Ein freundlicher Zeitgenosse hat mal seine persönlichen players-Dateien in einem Midtown Madness Forum als zip-file zur Verfügung gestellt, mit welchen Du Deine bisherigen Spielerdaten überschreiben kannst und alle Fahrzeuge bzw. Strecken zur Verfügung hast. Funktionierte bei mir mit der deutschen Version bestens. Wenn Du Interesse hast, mail mich an.
Tom
(Tom)

bei Antwort benachrichtigen