, bei all den Leuten, die viele gute Tipps gaben. O.K.,kann auch empfindlich reagieren. King- Heinz nachträglich: Entschudigung. Ist eben Weihnacht. Alles klar, ohne Auslachen ?! Ein Dankeschön möchte ich auch Kolti sagen. Ist ein netter, hilfsbereiter Typ. Ein H,M. hat mich mal versucht fertig, zu machen. Es gibt aber auch unkomplizierte, hilfsbereite Vips, viele; ein Vorbild für alle: "Der mit dem Apfel tanzt". Gruß in die Schweiz UND FROHE WEINACHT (!), allen. Tut mir leid, dieser Text ist nicht nur rational, aber lieber das hier texten, als bei PROVIDER........... . -:) Nochmals: Frohe Weihnacht ! ALLEN ! wek.
Allgemeines 21.978 Themen, 148.509 Beiträge
Rat mal wer noch...
Da wird mir ja ganz weh ums Herz, wenn Du sowas schreibst.
Nicht daß ich ein besonders unglücklicher PC-User wäre -
aber so richtig rockt's eben doch nur mit dem Mac.
Nostalgische Grüße
Olaf
