Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Win Tv

Charlie / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Tv-Decoderprogramme finden bei meiner Tv-Karte
keinen bt878 Chip obwohl ich damit vor dem Formatieren meiner Festplatte gearbeitet habe.
Ich habe alle Treiber installiert !
Win-Tv läuft ohne Probleme !
Kann mir jemand helfen ????
(Charlie)

Antwort:
...hatte ich auch mal: Abhilfe brachte eine Neuinst der VFW BT878/9 Win95-98 DRV (war glaube ich auf der CD unter Win95 drin) danach neu starten, wie verlangt wird, die zwei Hinweise mit OK bestätigen und dann sollte es eigentlich klappen.
bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Gehe mal auf die site von Hauppauge (FAQ`s). Neuen Treiber installieren, ev. EEPROM abgeschossen, dann neu aufspielen. Treiber installation prüfen -> Vorsicht bei "Bad/missing subvendor ID"
Dann WinTVid.exe herunterladen, auf c:\ speichern und unter Windows ausführen. (Bloß nicht im DOS Mode, war mein Fehler bei einer Neuinstallation von WinTV)
Klabbi
(J. Klabuschnig)