Linux 14.980 Themen, 106.329 Beiträge

@ funktoniert auf der Tastatur nicht

coolestone / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,


ich habe mir heute Mandrake Linux 9.0. installiert. Läuft prima. Bis auf die T-dsl verbindung über die Netzkarte. Das erforderliche @ für die Verbindungsdaten kann ich nicht eingeben.Der Klammergriff wie bei Windows funktoniert leider über dier PS/2 und auf der USB Tastatur nicht.


 Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich möchte 1. eine T-DSL Verbindung herstellen und 2. eine ISDN Verbindung mit der alten Fritzcard.


Gruss

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 coolestone „@ funktoniert auf der Tastatur nicht“
Optionen

da "@" geht nur mit suse linux 8.1. kannste nicht das "@" in ein textdokument packen und es dann mit mandrake linux öffnen und dann einfach in das eingabefenster kopieren?

bei Antwort benachrichtigen