Allgemeines 21.843 Themen, 145.444 Beiträge

Force Killer, wo bist Du????

stell Dich dem Kampf !!! / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

.
(stell Dich dem Kampf !!!)

Antwort:
So findest Du ihn NIE: Ist doch bloß ein ...
Richtig wäre: Forz (Warmduscher) Stiller - hat sonst nicht viel zu melden und macht hier den Entertainer!!!
(Einwohnermeldestelle)

Antwort:
NA Ihr armen kleinen habt Ihr keinen Sandkasten daheim?
Wer ist hier der größere DAU Entertainer IHR oder?
Force ist zwar ein Penner aber Ihr seit nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln wert.
Das ist die einzige Wahrheit Ihr anonymen Feiglinge. Besser auf Sexseiten als hier bei den Intellektuellen. Da gehört Ihr armen Weisenkinder nicht hin
Das LICHT hat gesprochen
(WAHRHEIT)

Antwort:
Für jeden dummen Buchstaben erheben wir eine Steuer von 5 Mark=2,5 Euro.
Bitte auf das SOS Kinderdorfkonto in Brunsbüttl überweisen.
(Finanzamt)

Antwort:
Insbesondere wenn hier Pseudo-Intellektuellen das Licht ausgeht...
(...ist ein relativer Begriff!!!)

Antwort:
???????
(Warum???? Force Killer)

Antwort:
Besser ist das
(Mal löschen lassen den Tread)

Antwort:
...aber Finanzamt, Du weißt doch daß Steuern ins Staatssäckel gehören!!!
(BMinF)

Antwort:
...aber mach Dir nichts draus! ;-))
Dumm aber glücklich - das ist die Devise!!!
(...eigentlich müsste es ja THREAD heißen...)

Antwort:
::::
(Egal Lan ich Türke und Krasses Kikboxer. Du bald nixmehr Zähne Ollom)

Antwort:
Schade eigendlich. Man hält sich an die Spielregeln und postet in seiner Pause mal was in die trockenen Runde zur Aufheiterung und alle fühlen sich auf den Slips getreten. Komisch nochdazu an das richtige Brett. Seltsam und nur Faker antworten hier. Und welchem Kampf soll ich mich stellen? Wo wird den hier gekämpft? Habe leider wichtigeres im Moment zu tun die Hostsessions kacken wiedermal ab und der Exchangeserver pfeift auf dem letzten Loch.
Falls sich jemand durch den Fun gekränkt wurde bitte ich um Entschuldigung!!!!!!!!!!!!
Aber ich werde es wieder tun.
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Nur richtige Steuern keine Dummbackenen Steuern. Die sollten der Allgemeinheit gehören oder????
(Finanzamt)

Antwort:
Ich sowieso keine Zahne im Munde habe mehr.
Einfach dritte rausnehme - geht viel schneller!!!
(Wieso Lan - ich Clint E. - ich Grieche!!!)

Antwort:
Komm doch zum Lachen einfach mal zeitweise aus dem Keller raus - vielleicht geht's dann besser!
(Armes Tucktuck....)

Antwort:
He lan den drick mit das 3. Zähne ich nix kennen. Du mir erklären ich mir dann sehr vieles Anzeigen sparen. Ich dann nur andeuten Schlag und Feind nimmt nur die Zähne aus Mund. Ich bei meinen Kollegen in der Gäng nix Gesicht verlieren.
Besser is das wol oda.
Also Du machen Strichelliste wie mit die Zäne funktionieren tut und ich gleich brobieren in Berlin am Bahnhof zu mit kollegen Jacke klauen und verglopen die Bande mit die 3. Zäne oda Lan.
Kraß oda
(Erkan)

Antwort:
.
(Ich habe keinen Keller. Nur einen Speicher und Lachen tu ich jeden Tag. Gruß ein gelangweilter Force Killer)

Antwort:
"Sollten" vielleicht - aber noch gibt es Gesetze für sowas!
Bei der Deklaration als Steuer gibt es jedoch fast keinen Spielraum...
(BMinF)

Antwort:
Der Thread wird schon zu lang ist bestimmt bald gelöscht und unser Posting hat mit PC´s nicht viel gemein.
Tschüss ein gähnendes Finanzamt
(Finanzamt)

Antwort:
Mussi nur etwas wenige Correga-Haftkreme nehme (morgens) - dann kann ich, wenn Du nur Schlag andeuten, Zähne rubdizub in 3 Millisekunden verschwinden lassen (mit Übung naturlick)
(Ei - das geht einfach!)

Antwort:
Krass geil.
muß glich zum zanartst un der soll mir kraß schnel di Zähn raus machn. Dan duts auch nicd mehr so weh beim klopen.
krigst auch plos ein par hinta de löffel Lan kraß
oda
Der erkan hat gsprochn
(Erkan)

Antwort:
So maken wir das....
(Oi - das is wirklich krass!!!)

Antwort:
MEIN KLEINER ARMER ANONYMER FEIGLING.
BESSER DU BLEIBST ANONYM SONST KÖNNTE MAN DICH JA ENTTARNEN ODER?
GEIL DICH WEITER AUF FINDE ICH TILL WIE PSYCHOLOGISCH DU DIE LEUTE VERARSCHT. NUR WEITER SO.
EIN GLEICHGESINNTER
(Armes Fakerlein)

Antwort:
Nicht ernst zu

bei Antwort benachrichtigen