PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

An alle Besitzer einer Wasserkühlung mal ne Frage...

Dommie / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,


ich möchte mir aus lärmschutzgründen eine wasserkühlung zulegen. seit zwei wochen informiere ich mich jetzt schon in den diversen seiten, die sich mit dem thema befassen.


einige fragen bleiben für mich allerdings noch unbeantwortet:


wo wird eigentlich die pumpe angeschlossen?
muss ich dann in mein nagelneues CS2001 irgendwo ein loch reinbohren?
oder hinten aus irgendeiner öffnung raushängen lassen?
muss ich die pumpe immer extra anschalten wenn ich meinen rechner hochfahre, oder gibt es da irgendeine steuerung?


wäre nett wenn hier ein paar alternativen genannt werden,


danke,
der dommie

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 Anonym „was hat ein regelbarer enermax mit meiner eheim zu tun ?“
Optionen

oh mann ,heute ist nicht dein tag
mir hat mal so ein assi nen ernermaxlüfter empfohlen,weil man den runterregeln kann,wenn er zu laut sei.doch selbst mit der niedrigsten drehzahl hat das lager des lüfters total nervend geklackert .deshalb
intressiert es mich,weil ich auch gerne ne wasserkühlung hätte,ob die pumpe nervend vor sich hin surrt,auch wenn das leise ist.

bei Antwort benachrichtigen