Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Alte 3GB Festplatte will nicht mehr...

Goose_2010 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab den Rechner von einer Freundin umgebaut, neues MB etc.


Hat noch eine 3 GB Platte von WD ( Caviar 23200 / 3249.3 MB) drinn, die als Slave hinter der mit dem OS sitzt.Aber die will jetzt nicht mehr, hab das Gefühl das sie überhaupt nicht anläuft.


Wenn ich sie in mein System packe erkennt das Bios an dem rntsprechenden Kanal überhaupt nichts mehr.Wenn sie als Slve gejumpert ist dann wird die Masterplatte auch nicht erkannt.Habe aber das Gefühl das sie dann läuft, hört sich für mich anders an als sonst und klingt auch nicht ganz so gesund.


Leider sind auf der Platte noch ein paar für sie sehr wichtige Daten.Hab ja das Gefühl das nicht mehr viel zu retten ist, aber vielleicht habe ich ja Glück.


Bin für jede Hilfe dankbar.

bei Antwort benachrichtigen