Der Rechner eines Freundes fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch.
Dann erscheint ein Fenster darin steht- fehlerhafte Systemregistrierung, um Registrierung wieder herzustellen Neu starten.
Außerdem reagiert er auch auf die Bootdiskette noch auf die Startdiskette. Was kann mann tun?
Allgemeines 22.015 Themen, 149.123 Beiträge
Da scheint mehr kaputt zu sein als nur die Registrierung.
Am besten, das System neu aufsetzen.
Um mit der Startdiskette zu booten, muß man im BIOS auch den Erstzugriff auf das Diskettenlaufwerk umstellen.
