Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

lautstärke der normalen lautsprecher kaum hörbar aber mit lauts

easysina / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,habe die soundblaster live player 5.1 (bulk). ehrlich gesagt weiss ich nicht wo ich meinne lautsprecher an welche buchse anschliessen soll aber ich hab mal alles ausprobiert :-)


das problem ist,das die lautsprecher mit lautstärke regelung mir was bringen (also ich sie voll laut stellen kann) und die normallen boxen (wesentlich mehr bellastbar) kaum hörbar sind!


wie kommt das bitte?


hatte früher soundblaster pci128 und das problem nicht (das war voll laut).


 


mfg

bei Antwort benachrichtigen
Hünchen easysina „lautstärke der normalen lautsprecher kaum hörbar aber mit lauts“
Optionen

Du musst das handbuch (evtl. downloaden) nehmen.
Aufschlagen.
Und nachlesen!

bei Antwort benachrichtigen