Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

IBM P166+ und W98 - geht das?

dietmarni / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe oben genannten Proz Rev.2.7 läuft in P55T2P4 und W95a. Will aufrüsten aber zuerst größere HDD und dabei auf W98 umsteigen. In MS Hardwarekompatibilitätsliste auf MS-Site ist der 166+ nicht aufgeführt. Ich weiß, er ist nicht voll Pentium kompatibel aber doch x86 kompatibel. Prinzipiell soll ja noch 486/66 ausreichen. Cyrix supportet nicht mehr und ALI Techn. antwortet nicht. In Nickles Archiv nichts gefunden, hat jemand Erfahrung.
Gruß
dietmarni (dietmarni)

Antwort:
Hatte den Prof. (Rev. 2.6.?) mal auf einem Gigabyte HX Board unter Win 98 laufen....Der einzige Prof. der bisher streikte war ein Cyrix 486/40....
Gruss
Thorsten
(Thorsten)