Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

ToUCam Pro, Windows 2000 USB Bandbreitenproblem

robistico / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


 


habe folgendes Problem:


ich kann keine Töne über meine Kamera mitsenden. Ich sehe und höre den Gesprächspartner perfekt. Leider kann mich der Gesprächspartner nicht hören.


Wenn ich den Ton hören will kommt folgende Fehlermeldung: „der Controller verfügt nicht über genügend Bandbreite für die Philips ToUcam Pro Camera; composite a/v device“.


Wenn ich die Internetverbindung über USB entferne, kann ich mich selber hören, jedoch wird dann die Webcam obsolet. :-)


 


 


System:


Windows 2000


Philips ToUCam Pro USB


Internetverbindung: DSL über USB


 


Für Deine Hilfe danke ich Dir im voraus schon mal ganz herzlich.


 


LG,


Robert

bei Antwort benachrichtigen