Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.945 Themen, 42.389 Beiträge

Rouge Spear wird nach Intro terminiert

5FpM / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche eine kleine Hilfe,
Rouge Spear (dt.) wird nach dem Intro terminiert. Erst tippte ich auf ein Problem mit der
Bildschirmfrequenz, aber die ist auf 85 MHZ eingestellt und sollte keine Probleme bereiten.
Voodoo3 Treiber sind auch nagelneu. Es gibt noch keinen Patch, weder bei Redstorm noch
bei 3Dfx, o.k. bei 3Dfiles.com habe ich noch nicht nachgeschaut. Ich habe hier auch schon
gelesen, daß diverse Wheelmousetreiber Problelme bereiten, aber da ich die Microsoft
wheelmousestandarttreiber geladen habe, dürfte das Problem hier auch nicht zu suchen sein.
Wer hat eine Idee? Meine sind mir aus gegangen.
Danke für neue Denkansätze und hier noch ein paar Systeminformationen:
V3 Treiber 27/8/99 Version
Via AGP Treiber 3.55
SBLive! Liveware 2.1
(5FpM)

Antwort:
Problem gelöst!
Ich habe die von Redstorm mitgelieferte ICD gegen die 3Dfx ICD ausgetauscht und schon hat es funktioniert.
Aber mal ehrlich, bei einem Vollpreisprodukt sollte man erwarten, daß die eine MiniGl mitliefern, oder
zumindest in der Readme darauf hinweisen.
Grüße
(5FpM)

bei Antwort benachrichtigen