Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Matrox G400(max) und win NT4.0

Klaus / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte mir demnächst die G400max zulegen. Da ich ausschliesslich mit NT 4.0 arbeite, möchte ich gerne wissen, ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat ?
Mein letzter AGP Versuch ging jedenfalls kräftig in die Hose
(trotz Bios Einstellung AGP first). Diamond Stealth 2 G460 brachte NT zum Totalbrakdown..., trotz neuestem Treiber und neu geflasht....
Mein System: Asus P2B-DS, 2x PII 350, 512 MB Ram, Creative DVD 6x, mit DXR3 Dekoder (vielleicht war der schuld bei der Diamond ?), Plextor 32 fach, Yamaha SCSI 4416, 2x IDE 16,8 GB und 1 x SCSI 9 GB HDD
Auf jeden Fall möchte ich alle Komponenten behalten.
Also falls jemand weiß, ob die G400 ok ist, wäre ich dankbar
für Hinweise (Die G400 möchte ich nur wegen dem 2. Monitoranschluß !)
Grüße, Klaus (klaus)

Antwort:
Habe nicht warten können, bis ich Antwort bekomme und halt mal eine G400 32MB (keine max, "nur 300 Mhz Ramdac") gekauft. Funktioniert mit NT, virtueller zweiter Bildschirm funktioniert, nur wie ich einen 2ten Monitor zum laufen krieg, hab ich noch nicht rausgefunden...
Grüße,
Klaus
(Klaus)

bei Antwort benachrichtigen
Klaus Nachtrag zu: „Matrox G400(max) und win NT4.0“
Optionen

Habe nicht warten können, bis ich Antwort bekomme und halt mal eine G400 32MB (keine max, "nur 300 Mhz Ramdac") gekauft. Funktioniert mit NT, virtueller zweiter Bildschirm funktioniert, nur wie ich einen 2ten Monitor zum laufen krieg, hab ich noch nicht rausgefunden...
Grüße,
Klaus
(Klaus)

bei Antwort benachrichtigen