hi!
mein problem ist folgendes! wenn ich eine dvd mit dvdx 2.0 rippe (egal ob vcd oder svcd), läßt sich die mpeg datei mit winoncd nicht brennen. fehlermeldung: falsches mpeg format! jedoch die einstellungen bei dvdx sind korrekt! bitte helft mir!
Subba
