Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Wie bekommt man 33kb/s mit 56k Modem?

FB / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ein Bekannter erreicht 33kb/s beim Download. Ich mit meiner ISDN Karte nur 7! Er hat ein Programm um es schneller zu machen. Geht das auch bei ISDN oder ist dann ein Modem ratsamer?
Erbitte Hilfe! (FB)

Antwort:
Hat dein
bekannter ein Modem oder ISDN?
Kann er mir das Programm mal mailen?
Gruß
David
(David)

Antwort:
Ich hab eigentlich um Hilfe gebeten!
(FB)

Antwort:
Wenn sich jeder so benimmt wie Du kann man das Board hier bald dichtmachen.
Ich hätt ja gern ne Kleinigkeit dazu geschrieben, von wegen 33 kb/sec über n 56k Modem, aber bei diesem Posting hier ist mir die Lust vergangen, dir auch nur den kleinsten Furz mitzuteilen.
bye
(WinKill)

Antwort:
Winkill, meinst du mich?
(David)

Antwort:
Das hat garantiert nichts mit dem Programm zu tun. Wenn ich mit IE5 irgendwas runterlade zeigt das Ding dann manchmal 500kb/s an. Ladet aber in wirklichkeit nur 4kb runter. Außerdem, bist du immer noch nicht zufrieden mit deinen 7kp? Ich bin froh wenn mein Modem mal 5 schafft!
(DC)

Antwort:
Hi,
eigentlich ist das nich möglich. Rein rechnerisch kommst Du bei 56k auf ca. 5 kb/s maximal!!!!! Das Maximum bei ISDN ist schon mit 7 kb/s erreicht! Probiers doch einfach aus, ob das bei Dir funktioniert! Mich würde mal das Programm interessieren. Wie heißt es denn? Oder schick es mir mal bitte!
Robert
(Robert)

Antwort:
Man sollte die verschiedenen Bezeichnungen nicht verwechseln:
Modems haben 56 Kilobit ( 56000 Bit),
ISDN 64 Kilobit ( 64000 Bit ),
die Datenübertragung für ISDN liegt dann theoretisch maximal
bei 8 Kilobyte pro Sekunde, praktisch ca. 7 Kilobyte.
1 Byte= 8 Bit, wird aber beides gleich abgekürzt.
ISDN ist auf jeden Fall schneller, auch beim senden oder beim
einwählen!
(Marc)

Antwort:
Ich muß schon sagen ein guter Witz.Wer mir ein Prog besorgt das aus meinem 56k Modem oder meiner Isdn Anlage 33kb/s rausholt dem zahle ich 250 DM und mehr!!
Ich hatte mit meiner Isdn Anlage bis jetzt noch NIE mehr als 13kb/s
und das auch nur drei sek lang.Also bitte es ist ganz normal was du da schreibst mit deinen 5kb/s und 7kb/s.
(JunkyXL)

Antwort:
*lol*
(Gottsch@)

bei Antwort benachrichtigen