Folgendes Problem: Bei meinem Internet Explorer 6.0 zeigt er auf einmal unten keine Leiste mehr an, zb wenn ich auf einen Link klicke, dann hat er mir immer dórt angezeigt, wieweit er schon geladen hat usw. Aber jetzt zeigt mein explorer einfach nicht mehr diese Leiste an.
Wieso `?????????????ßß
