Hallo, will mir auf eine Festplatte win98 se und xp raufmachen. Und zwar zuerst win98se. wie mach ich das genau, ohne das es Ärger gibt? Kann ich mit fdisk partionieren, die pimärpartition aktivieren, dann win98se installieren, dann in andere Partition win xp ? springt dann der bootmanager von xp bei jedem start an und fragt, von welchem BS ich booten will?
Wie geht das mit Alternativen wie Partition magic und xfdisk?
Allgemeines 21.944 Themen, 147.693 Beiträge
Ich hab mir die datei besorgt und mit dem Smart alles, wie beschrieben eingerichtet. Nun klappts! Dank an Teletom.
Noch ne Frage: Wenn ich mal die win98se-Partition lösche, dann kann ich doch weiter mit der winxp-Partition arbeiten?
