Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Vergleich FPS: Q2 Timedemo 1 map demo1.dm2

Dani / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Ich hätte gerne gewusst wieviel Bilder ihr so schafft bei Q2 in 1600x1200 16-bit in der Timedemo bei der map demo1.
Das interessiert mich, nur so als Vergleich. Ich hab bei 1600x1200 40 bilder. Hab TNT2 Ultra schon übertaktet 185mhz Chiptakt 230mhz Ramtakt und Q2 hab ich schon mit ein paar Befehlen optimiert. Kann ich noch mehr rausholen?
Danke
Dani (Dani)

Antwort:
Eine deutliche Beschleunigung erreichst Du indem Du die Auflösung auf 1280 oder weniger setzt, dafür dann doch lieber 120 Hz Wiederhlofrequenz.
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Danke für den Tip aber Auflösung schraub ich nicht runter. 85 Hz reichen doch zum spielen.
Dani
(Dani)

Antwort:
Mehr frag's wirst Du im M-Player auf jeden Fall mit der niedrigeren Auflösung abräumen.
Seppelman
(Seppelman)

bei Antwort benachrichtigen