Grüß euch!
Wenn ich auf meinen Rechner eine DVD länger als eine halbe Stunde schaue, kommt ein "Bluescreen" mit der Meldung: "PAGE_FALLED_IN_NONE_PAGEAREA" Wer weiß was das für eine Fehlermeldung ist bzw. von wo sie ausgelöst wird!!!
Es kommt mir aber auch ein Bluescreen mit einer IRQL meldung!! Wer wüsste was über solch einen Fehler????????????????
Mit freundlichen Grüßen Sigi
