Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Matrox G400 - Probleme mit sämtlichen Spielen

Marcus / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
hab seit kurzem eine G400 16MB SH. Seitdem läuft kein Spiel mehr wie früher. Half-Life
ruckelt und die Bildqualität bei NHL99 ist bescheiden. Habe einen PII 333MHZ, 64MB.
Neueste Treiber sind installiert, DirectX7 habe ich auch.
Früher hatte ich eine 0815 8MB + Voodoo2 da lief alles super. Jedoch unterstütze die SIS kein
Dirct Draw.
Überlege mir die Karte wieder zu verkaufen und mri eine Voodoo3000 zuzulegen.
Ist die Karte schlecht, oder mach ich was falsch.
Gruß
Marcus (Marcus)

Antwort:
Hallo auch Marcus,
suche mal im Treibersetup nach der Einstellung für DirectX-Compatiblen
Modus.
Ich hatte ähnliche Probleme weil meine Karte Standard-mäßig auf OpenGL vor konfiguriert war.
Gruß Marcus
(auch Marcus)

Antwort:
Spiele das neueste universelle Matrox Bios auf die Karte.Bei mir hat es mit der gleichen Karte geholfen.Laßt uns ein ein Club für Leute die Mark,Marcus,Markus,Marco und Marko heißen gründen!
(Markos)

bei Antwort benachrichtigen
auch Marcus Marcus „Matrox G400 - Probleme mit sämtlichen Spielen“
Optionen

Hallo auch Marcus,
suche mal im Treibersetup nach der Einstellung für DirectX-Compatiblen
Modus.
Ich hatte ähnliche Probleme weil meine Karte Standard-mäßig auf OpenGL vor konfiguriert war.
Gruß Marcus
(auch Marcus)

bei Antwort benachrichtigen