Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Treiber für Scanner

Gerd / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
wer kann mir sagen, wo ich einen W95-Twain-Treiber für einen
Highscree Higscan-Scanner bekomme.
Die Typenbezeichnung des Scanners ist "MRS600E3".
Gerd (Gerd)

Antwort:
Hi,
so weit ich weiss ist der Highscan ein umgelabelter Microtec E3, ich wuerde mich aber noch genauer informieren. Treiber gibt es unter http://www.support.microtek.com/win/windows.html (Der ScanWizard laeuft sowieso mit (fast) allen Microtec-Scannern)
Ciao, Rudolph
(Rudolph )

Antwort:
Du solltest es mal bei Vobis unter www.vobis.de probieren.
Dort findest Du unter Download sicher ein paar Treiber für
Win95 neueren Datums.
(Rocky )

Antwort:
hallo,
Vergiss den Vobis Treiber, der ist zu langsam. Dein Vobis High Scan ist ein umgetaufter Microtek E3 (siehst Du auch, wenn Du beim scannen auf die Rückseite des Scanners schaust. Der Originaltreiber ist bei Microtek verfügbar, egal ob E3,E6,E330, oder E630, Du wirst dich wundern wie schnell und auch gut der Scanner arbeitet.
Gruß
Kurt
(Kurt )

Treiber für Scanner Rudolph
Rocky Rudolph „Treiber für Scanner“
Optionen

Du solltest es mal bei Vobis unter www.vobis.de probieren.
Dort findest Du unter Download sicher ein paar Treiber für
Win95 neueren Datums.
(Rocky )

Treiber für Scanner kurt