Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Voodoo 3 200

Delacroix / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Problem sieht folgendermaßen aus:
Es soll in eine alte Kiste mit 'nemP/I-P55TP4N-Board, K6 3 400, 48MB RAM und Win 98SE
die besagte Voodoo reingestöpselt werden. Kann das gutgehen - Besser gefragt, wie kann das gutgehen?
Worauf muß ich achten ?
Im Moment sind noch eine alte Matrox Mystique und 'ne Miro der ersten Generation mit 6MB drin.
HIIIIIILFEEEEEE !!!!!!!!! ...danke schon mal ....... (Delacroix)

Antwort:
hast du überhaupt AGP schon drinne?
cu
(FireFox)

Antwort:
Die 2000ér gibt es auch als PCI, war übrigens anfangs nur als PCI geplant.
Grüße
(König Heinz)

Antwort:
Geht gut!
(Kohl)

Antwort:
Geht besser als gut.Nur der AMD ist der Schwachpunkt im System,wegen seiner miserablen FPU.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Ich hoffe auch in der PCI-Version, weil das alte Mutterbrett noch keinen AGP Slot hat.
Das mit dem AMD ist mir schon klar, aber war -meiner Ansicht nach- die einzigste Möglichkeit aus 'ner
Lümmelkiste wenigstens noch ein bischen etwas rauszuholen, oder ?! Lasse mich aber gern eines besseren
belehren!
Danke dennoch
Delacroix
(Delacroix)

Antwort:
Ein Pentium MMX macht bei Spielen mit 3.5x75 MHz jeden AMD K6 2/IIIplatt.Über 3x100 brauchen wir gar nicht zu diskutieren.Aber wenn Du den K6 schon gekauft hast bringt Dir das alles nichts.
(Clint Eastood)

bei Antwort benachrichtigen
Voodoo 3 200 FireFox
König Heinz FireFox „Voodoo 3 200“
Optionen

Die 2000ér gibt es auch als PCI, war übrigens anfangs nur als PCI geplant.
Grüße
(König Heinz)

bei Antwort benachrichtigen
Voodoo 3 200 Kohl
Voodoo 3 200 Clint Eastwood
Voodoo 3 200 Delacroix
Voodoo 3 200 Clint Eastood