Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.487 Beiträge

Problem mit MSI KT3 Ultra2 und USB-Maus

specialist83 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


Ich habe heute Board und Prozessor ausgetauscht (Duron 750 gegen Athlon XP 2000+ auf nem MSI KT3 Ultra2 Board). Hat auch alle soweit geklappt, nur meine Maus (Logitech Optical MX500) funktioniert nicht mehr. Ich habe in WinXP die USB 2.0 Treiber von VIA installiert. Wenn ich die Maus einstecke funktioniert sie ungefähr 2 Sekunden lang und bewegt sich danach wieder keinen Millimeter.  Das selbe passiert wenn ich die MS Intelli Explorer einstecke. Komischerweise funktionieren die beiden Mäuse auch mit PS/2 - Adapter nicht. Was mache ich denn falsch ? Ich habe schon fast alle Bios-Einstellungen durchprobiert.....HILFE!


Grüße,


Specialist

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag specialist83