Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

T-Systems? Nie gehört...

Olaf19 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.

Kennt von Euch jemand diesen Laden hier?
Mir waren bisher nur T-Online und T-Mobile bekannt, und natürlich das "Stammgeschäft", die Telekommunikation.Wie auch immmer - jedenfalls ist die Deutsche Telekom mit diesem Tochter-Unternehmen auf Expansionskurs, wie es scheint.
Und das völlig gegen jeden Trend. Wenn das mal wieder gut geht...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
netsmurf Olaf19 „T-Systems? Nie gehört...“
Optionen

Moin,

das sind die Datenclone von der Telekom. Die haben doch mehrere Rechenzentren (SCZ) in Deutschland. Früher hieß der Laden wohl mal DeTe CSM. Die pflegen auch die Daten für die Happy Digits und die Telefonauskunft. Im Inland hingegen reduzieren die Ihr Personal um 10%. Die Expansion im Ausland soll wohl auch die Überlebensfähigkeit sichern, siehe auch T-Mobile in den Staaten. Ohne Partner rechnet man denen auch langfristig keine Chancen ein. In einer globalen Wirtschaft ist wohl kein Platz mehr für Firmen oberhalb des Mittelstand und unterhalb von Global Playern :-(

bei Antwort benachrichtigen