Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Schnüffelei auf Deinem Computer

funky / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Man sehe sich den folgenden Artikel einmal an:
http://www.nzz.ch/online/01_nzz_aktuell/beilagen/el_medien/02_el_medien.htm (FunkY)

Antwort:
...dass der key der NSA NSAkey heißt ist mit der Dummheit der Winprogrammierer einfach genug erklärt, ihn überhaupt so zu nennen ist schon dämlich, aber der key wurde ja auch nicht in dem Endprodukt, sondern in einer debug-version von win 2000 gefunden, die nur zufällig in fremde Hände geriet, unsicherer als vorher dürfte es Win aber eh nicht machen.
Ich frage mich eher warum sollte der am besten abgeschirmteste Geheimdienst so dumm sein auf seinen Rechnern Windows laufen zu haben...
und ich bin mir sicher unser Geheimdienst wird genauso blöd sein, diese Website kann ich kaum abwarten...
was Echelon angeht----check out jya.com, die NSA tuts auch
Carrie
(Carrie)

Antwort:
Würde mich interessieren was beim BND so auf den Rechner installiert ist. Insbesondere welches BS.
(Force Killer)

Antwort:
---vielleicht gibt es eine Windows Version die richtig funktioniert und DIE haben sie.
apropos BND, schau mal:
www.spiegel.de/netzweltarc/themen/sphackermord.html
sie werben Hacker...lässt das nicht eher auf einen starken Mangel schließen?
würdest du es machen?
Carrie
(Carrie)

Antwort:
Garnienienicht. Aber Du weißt auch immer wo was nachzulesen ist oder.
Meiner Meinung nach würdest Du Dich in unserer Firma sehr gut machen.
Schau mal auf www.friendchip.de
Falls mal ein Engpaß an Projekten sein sollte. Lese gerne Deine Postings. Allerdings chatte ich aus der arbeit zur zeit mit thomas woelfer und kann mich nicht dauernd auf nickles konzentrieren.
Ich Hätte da mal ne Frage bitte Poste mir ins Mail auf Yahoo.
Viele Grüße Force Killer
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen