Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Hilfe ! Kann ich von win2000 prof. wieder zürück auf win98 w

tara / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe windows 2000 prof. auf meinem Laptop geladen. Vorher war windows 98 drauf. Nun funktioniert einiges nicht mehr und auch nach dem Runterladen von Treibern für die Hardware laufen die Sachen noch nicht.
Kann man von win2000 wieder zurück auf win98 gehen? Was brauche ich dafür?

Brandon_KN tara „Hilfe ! Kann ich von win2000 prof. wieder zürück auf win98 w“
Optionen

So wie mein Vorredner gesagt hat, ist das bei einem Update prinzipiell möglich. So wie es sich aber bei Dir anhört, hast Du schon Treiber und andere Ding zusätzlich installiert. Diese Mischung aus altem Win98, Update von W2k und neuen Treibern (hoffentlich von W2k) ist ein heikle Sache. Nach meiner Erfahrung bekommst Du kein System dabei wieder zurück, das halbwegs stabil lauffähig ist.

Ich an Deiner Stelle würde entweder Win98 oder W2k auf neuinstallieren und den alten "Mist" löschen.

Gruz Brandon