Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Fehler im Bootbereich!!

BBK / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
ich ich hab da mal ne frage!!
ich hatte vor eineigen Tagen, das Problem das immer wenn ich verbindung zum Internet aufbauen wollte (über DFÜ), wurde mein Bildschrm einfach schwarz!ich hab darauf hin mal scandisk durchlaufen lassen und das hat einen Fehler im Bootberaeich entdeckt und behoben!!
Jetz hatte ich gerade das gleich problem schon wieder konnte es auch beheben, aber woher kommen diese fehler??
Und was kann ich tun um diese zu verhindern??
P.S. ich habe ein INTEL Bios!!
Thanks (BBK)

Antwort:
Eine Konsole kaufen?
Zumindest wäre das eine Lösung, aber dann bloß keine von Microsoft (X-Box), weil die hat die Probleme dann sicher auch wieder. :-)
(ThomasL)

bei Antwort benachrichtigen
Fehler im Bootbereich!! ThomasL