Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

DOS-Fenster unter Windows 95

Heinz Tiefenthaler / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde!
Ich habe ein Problemchen:
Ich möchte mit dem Windows-Programm "tracert.exe" meine Internet-Verbindungen (Wege und Knotenpunkte) untersuchen.
Dazu starte ich "tracert.exe" während ich "online" bin.Es müßte dann ein DOS-Fenster erscheinen, wo alle Wege und Knoten aufgelistet werden.Das DOS-Fenster kommt auch, aber nur kurzzeitig und schließt sich dann wieder, sodaß ich nicht so schnell lesen kann, was da steht.
Ich benütze als Browser den Microsoft Intern.Explorer,Vers. 5,0.
Wenn ich normal unter Win95 arbeite, also nicht "online" bin, kann ich mittels Mausklick jederzeit eines oder mehrere DOS-Fenster unter Windows öffnen und sie, wenn es mir genehm ist, wieder schließen.
Da ich jetzt schon längere Zeit herumsuche und den Fehler nicht finde, ersuche ich um Hilfe !!
Wer weiß, woran es liegt ?
Vielen Dank im voraus ! Tiefi (Heinz Tiefenthaler)

Antwort:
starte ein dos fenster und in diesem dann tracert.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
das ist ein "DOS-Befehl"...du hast keine Parameter angegeben!
nice weekend & bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Wahrscheinlich ist Deine Standarteinstellung der CMD.EXE (\System) auf Nach beenden schließen eingestellt, und das tut dat Ding dann halt auch
(HWW)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Heinz Tiefenthaler „DOS-Fenster unter Windows 95“
Optionen

starte ein dos fenster und in diesem dann tracert.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
DOS-Fenster unter Windows 95 HWW