Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

Terratec EWS64

Robert Strauch / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich unter SuSE Linux 6.2 die Terratec EWS64 XL zum Laufen bringe? Als Treiber habe ich mir sam9407 runtergeladen. Jedoch funktioniert bei mir schon die erste Befehlszeile der Installationshilfe nicht, nämlich die, wo man ./configure eingeben soll. Es erscheint die Meldung "No usable Athena Widgets libraries" oder so... kann mir da jemand helfen?
Danke, Robert :-) (Robert Strauch)

Antwort:
Du benötigst die "libXaw". Diese stellt einen bestimmten Widget Satz (also eine Sammlung von Dialogelementen) der sehr Motif ähnlich ist zur Verfügung, und sollte eigentlich auf keinem Rechner fehlen. Ist auf der Suse CD als Paket vorhanden und kann über Yast eingespielt werden. Am besten in Kombination mit "libXaw3d" die ein bischen hübscher ist.
j.
(jay)

bei Antwort benachrichtigen
Terratec EWS64 jay