Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Parameter /x bei SP Installation................

Alexander / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich bin im netz auf einen Hinweis gestoßen eine Datei aus dem Service PAck Verzeichnis mit dem Parameter /x zu entpacken (ist ein.softtex Format) allerdings habe ich keinen blaßen Schimmer wie das gehen soll da ich ja das Update bereits durchgeführt habe und die Zeile "Update /x D:\Service Pack\i386\hal.dlll.softex D:\hal.dll" nicht funktioniert.
Kann mir also einer mal bitte die genaue Info geben wie mit diesem Parameter vorzugehen ist?
MfG
Alexander Neng (Alexander)

Antwort:
soweit ich mich erinnere muss man nur 'update /x' aufrufen - weiss aber nicht ob man damit eine einzelne datei extrahieren kann.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
hi Thomas,
leider nicht, ich hab das auch schon versucht, allerdings bekomme ich ne Meldungs das mein Sp diesen Parameter nicht kennt, er schlägt mir nur die gänigen Setup Options Parameter vor, dort ist allerdings nicht /x aufgeführt................Gibts denn noch ne andere möglichkeit dieseDateien zu Extrahieren?
Alexander
(Alexander)

Antwort:
Update starten, die Dateien werden ins temp-Verzeichnis dekomprimiert, vor der eigentlichen Installation selbige mit dem Taskmanager abbrechen, Dateien bleiben im Temp-Verz. stehen...
(Joachim)

Joachim Alexander „Parameter /x bei SP Installation................“
Optionen

Update starten, die Dateien werden ins temp-Verzeichnis dekomprimiert, vor der eigentlichen Installation selbige mit dem Taskmanager abbrechen, Dateien bleiben im Temp-Verz. stehen...
(Joachim)