Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

NT Installation mit Disketten ??

Michel2 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich wollte mir NT installieren, mit Hilfe der Setup Disketten, aus dem Grund hab ich meine Festplatte
formatiert und wieder Partitionen erstellt.(FAT 16).
Doch was ich auch tat, NT ließ sich nicht mit Hilfe der Setup Disketten installieren (Fehler: DOS Dateien die irgendwo abgelegt wurden
konnten nicht gefunden werden! ( während des Setupvorgangs)). Nachdem ich bald verrückt geworden bin, hab ich WIN98 installiert,
NTSetup aus WIN98 heraus aufgerufen und installiert, danach Win98 wieder von der Festplatte runtergeschmissen.
Nun meine Frage, DAS KANN DOCH SO NICH SEIN, ODER ?
Wie kann ich NT ohne WIN98 installieren, auf ne leere PLatte, mit Hilfe der 3 Disketten ?
Danke im vorraus !! (Michel2)

Antwort:
normalerweise sollte sich nt einfach mit den setp disketten installieren lassen. hast du den exakten text der fehlermeldung die angezeigt wurde?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
ungefähr so:
"Die (Temp-)Dateien, die während des MS DOS Setup-Vorgangs angelegt wurden konnten nicht gefunden werden"
Grüße !!
(Michel2)