Allgemeines 22.021 Themen, 149.186 Beiträge

Probleme mit Proxyeinstellungen....

kingklaus / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,


ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Netzwerk von zwei Computern. auf dem einen läuft WinMe auf dem anderen Win2000. Der mit Win2000 ist über T-Dsl mit dem i-net verbunden.


nun wollte ich von dem anderen über das netzwerk auch aufs i-net zugreifen. das klappt auch soweit(Gateway/Dns-Einstellung). nur kann ich von dem netzwerk-client keine webseiten von Banken aufrufen. liegt das daran, dass banken verschlüsselt senden und über den proxy keine verschlüsselten seiten  "durchkommen"?? wie lässt sich dieses Problem beheben?? auch ohne zusätzliches programm(wie z.B. winproxy ) ???


Dank im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
HADU kingklaus „Probleme mit Proxyeinstellungen....“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen