Hab eine Eumex 504 PC per V 24 mit dem PC verbunden. Ruastelefonieren und ins Internet gehen klappt einwandfrei. Jedoch wenn mich jemand anruft, leuchten alle Lichter der Anlage, die Anlage hat sich aufgehongen. Geschah erst nach Umstieg auf Windows 2000 und Firmwareupdate. Wenn ich die Anlage mit "R8*0000 # 900 #" in den Auslieferungszustand setzten will, kommt nach den 900 # nur ein Besetztzeichen. Die Anlage hat weiterhin ihre Einstellungen gespeichert. Ist dies ein Defekt der Anlage, was kann ich tun?
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
High Mr.M2,
das problem hatte ich auch gerade eben. Grund: Nach Update der Firmware auf 1.15 unter WinXP klappte das zurücksetzen der Anlage nicht. Alle ausgehenden Funktionen klappten problemlos, beim ersten eingehenden Anruf stürtzte die Anlage ab. Beim dritten Versuch
(Hörer abheben / R8*0000# / Hörer auflegen / Hörer Abheben / 900 #)
kam dann endlich nach dme finalen # der Quittungston (mus ja auch nach
