Hab ein Problem mit Zone Alarm. Es funktionierte Monatelang ohne Probleme. Seit einigen Tagen läßt es sich jedoch nicht mehr hochfahren. Nach starten des ZA kommt eine Fehlermeldung: "Zonealarm.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu." Habe daran gedacht, daß es ein Bugbear ist, ist allerdings nicht der Fall. Hatte jemand schon ähnliche Erfahrung mit dem Zone Alarm?
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Habe Zone Alarm komplett deinstalliert und es neu Installiert. Aber weder die aktuellste Version noch eine ältere Version lassen sich starten. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
