Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Posting Problem

Freeliner / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
ich habe da ein ernsthaftes problem. wenn ich eine nachricht an die nickles bretter hänge, geht das nur auf dem hauptdiskussionsbrett. wenn ich dann ein mehrzeiliges re als antwort auf versenden will, wird diese nicht abgeschickt.
woran kann das liegen?
freeliner (freeliner)

Antwort:
eigentlich gibt es keine (relevante) einschraenkung bei der groesse von postings und auch besondere einstellungen beim ie5 sind mir nicht bekannt.
hat sonst noch jemand dieses problem?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
ja ich hatte dieses Problem schon einmal angepinnt und eine Antwort von Dir erhalten, aber es ist immer noch so (Ursache Unbekannt...). Allerdings hat sich seither nichts gefunden, was das auslöst. Keiner konnte mir da bisher helfen, auch mein Bürgernetz-Provider hat keine Erklärung dafür.
Trotzdem Danke
freeliner
(freeliner)

Antwort:
das war übrigens mal wieder die maximale Textmenge, die ich über eine Viertelstunde probieren senden konnte. Ich finde einfach keine Erklärung dafür.....
freeliner
(freeliner)

Antwort:
Hi!
Bei mir trat das in ähnlicher Weise einmal auf:Ein Zwischenteil eines Postings wurde einfach ausgeschnitten. Auch IE5 und Win 98,Sicherheitseinstellungen default.Aber wie gesagt,war ein Einzelfall.
Greetings Lou!
(Lou)

Antwort:
Hallo Lou,
Mein Problem ist, daß ich nicht mehr als ca 3-5 Zeilen senden kann, es ist als wenn der Internetrechner keine Antwort gibt. Möglicherweise ist das ein Problem mit den Sicherheitseinstellungen.
Mit dem IE4.0 ging das alles tadellos. Ich habe mich schon sehr darüber geärgert und noch immer keinen Lösungsansatz gefunden.
Gruß freeliner
(Freeliner)

bei Antwort benachrichtigen