Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Ja wie oder was - AMD K6-III 500

Zaphod Beeblebrox / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Das darf ja wohl nicht war sein!!
Da werden von verschiedensten Versendern/Händlern AMD K6-III 500 angeboten, dabei gibt
es diesen Prozessor gar nicht!!! Jedenfalls wird er nicht von AMD offiziell Angeboten. Es sei
denn AMD pflegt die eigene Homepage nicht ordentlich.
Interessehalber rief ich bei einem Händler an (FCC-Computers, Dortmund). Natürlich war der
Proz nicht auf Lager. Saphir, auch in Dortmund bietet sogar ein Komplettsystem an. Den Anruf
ersparte ich mir.
Dinge gibts (Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
Da hast du leider recht! Ich hab´s auch bei verschiedenen Händlern probiert, aber keiner hatte den K6-III 500MHz!
Der eine erklärte z.B.: Die Anzeigen in den Zeitschriften seien dem tatsächlichen Erscheinungstermin der Ware ca. einen Monat vorraus.
Der nächste erzählte (auf den K6-III 500 bezogen), es gäbe diesen Prozessor überhaupt noch nicht. Und er wüsste demnach auch nicht, wann er verfügbar sein wird.
Auf meine Frage warum diese Produkte dann überhaupt angeboten würden, erhielt ich KEINE Antwort!!!
Wenn du einen gefunden hast der das Ding tatsächlich hat, sag bescheid
(The Ad.)

Antwort:
Der größte Knaller kursierte vor ca. 2 Monaten durch die Anzeigen!!!
Creativ Labs 3D Blaster Banshee AGP 139,-- DM. Creativ Labs hat die Banshee definitiv nur als PCI Version
herausgebracht!!!!!
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
Eugentlich müste der K3 500 für knapp 400 DM überall erhältlich sein !
Versuchs mal bei verschiedenen Anbietern, dann wirst du in irgendwann woll auch finden !
Der CPU an sich ist nicht schlecht, so 30 bis 40 Prozent schneller als nen K2 400 und in etwa vergleichbar mit P3 400/450 !
Dazu gehört natürlich ne gute Grafikkarte (warte auf die Gefore 256 von Elsa) und mindestens 128 MB PC 100 SDRAM besser 256 MB als PC 133 SDRAM Modul !
!!##!! Tschau Master Facker (der einzig wahre Faker) !!##!!
(Master Facker)

Antwort:
Eugentlich müste der K3 500 für knapp 400 DM überall erhältlich sein !
Versuchs mal bei verschiedenen Anbietern, dann wirst du in irgendwann woll auch finden !
Der CPU an sich ist nicht schlecht, so 30 bis 40 Prozent schneller als nen K2 400 und in etwa vergleichbar mit P3 400/450 !
Dazu gehört natürlich ne gute Grafikkarte (warte auf die Gefore 256 von Elsa) und mindestens 128 MB PC 100 SDRAM besser 256 MB als PC 133 SDRAM Modul !
!!##!! Tschau Master Facker (der einzig wahre Faker) !!##!!
(Master Facker)

Antwort:
Genau,der einzig wahre Faker!
(Clint Eastwood)

Antwort:
Was willst Du mit so einem Schrott-Prozi?Pentium III 450 für 399- DEM ist doch nicht schlecht,oder?Bei Interesse verkaufe ich meinen MMX 300er.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hab mal bei meinen Großhändlern geguckt ..Ergebnis :
Nix ..Der K6-III 500 wird nirgendwo erwähnt..
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Ist ja auch kein Wunder,wenn es ihn nicht gibt.K6 2 500 gibt es.Glaubst Du AMD torpediert den Athlon Start?Oder hast Du schon mal was vom Pentium MMX 600 gehört?Der wird demnächst von mir gebaut*lol*.Spaß beiseite,wenn jemand AMD nicht stört ist ein K6 III 400 für 199 Kröten das beste Geschäft.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Du bisch aber spreche dem ganz krasse Sprache!!!
Woher bisch du konkret???
Kansch rufen auf meine Handy, verstesch du!!!!
so jetzt ich mache dem Schluss
dem ultrakorrekte
Dragan
(dragan)

Antwort:
Clint,
danke für Dein Angebot, aber im Moment bin ich bestens ausgerüstet. Ich bin halt nur über die
Angebote gestolpert und habe mich gewundert ;-)
Grüße
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
Alles klar,der kleine wird auch nicht verkauft(siehe Brett 28).
(Clint Eastwood)

Antwort:
Der mit dem leeren Geldbeutel oder?
(Force Killer)

Antwort:
Ich machs jetzt gaaaanz kurz: http://www.amd.com/news/prodpr/9993.html
(D Barth)

Antwort:
Das heißt, das es einen 2er gibt und das reicht ja wohl. Die Gamebenchmarks sind eh besser als beim 3er und außerdem könnte man ihn evtl. noch ein wenig hochdrehen.
(nochmal ich)

Antwort:
Das ist mir schon klar, sonst hätte ich auch gar nicht gepostet. Mir ging es darum,
daß mal wieder etwas verkauf

Duke Clint Eastwood „Ja wie oder was - AMD K6-III 500“
Optionen

das bin oder war ich nicht!
so ein wichtigtuer der nichtmal genug hirn hat sich selbst einen namen zu machen!!
naja was solls wollte nur das du es weißt
bis denn!
(duke)