Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Farbeinstellungen lassen sich nicht mehr ändern

Conny / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach Rechnerabsturz im Internetbetrieb lassen sich die Einstellungen der Farben nicht mehr ändern. Nach Einstellung auf 16 bit und Neustart bleiben die vorherigen 16 Farben erhalten. Die Prozedur habe ich jetzt mehrmals durch. Es macht keinen Spaß mehr. Wäre für Hilfe sehr dankbar. (Conny)

Antwort:
...startet der Rechner nur noch im abgesicherten Modus? Ansonsten probier mal eine Neuinstallation deiner GraKa.
nice week & bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Neuinstallation der Grafikkarte hat mein Problem gelöst. Herzlichen Dank!
(Conny)

Conny AK_CCM „Farbeinstellungen lassen sich nicht mehr ändern“
Optionen

Neuinstallation der Grafikkarte hat mein Problem gelöst. Herzlichen Dank!
(Conny)