Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Asus P/I-P55TVP4 Rev. 1.5 - max SDRAM und CPU, USB?

ReinerSchweinlin / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen. Ich habe hier ein älteres Sockel-7 Board von ASUS. momentan laufen 64 MB EDO-Ram (4x16) drauf. Max. Ausbau des Chipsatzes ist 128MB. DUAL-VOltage wird unterstütz und USB-Pins sind drauf:

- Kann ich im SDRAM-Slot einen 128MB-PC 100 Riegel o.ä. verwenden? (Laut Handbuch nur 64)

- Laut Handbuch ist bei K6-2 233 schluss. Kann ich höhere Taktzahlen einsetzten, wenn ich z.B. die T2-P4 Modifikation von Tons Hardware nutze (2,0 Volt etc...)?

- Wird die USB-Schnittstelle nutzbar, wenn ich ein Standard ASUS-USB Modul 1.1 einsetze? (Win2000)

So ein olles Board, aber einen schönen Server gäbe es allemal :)

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfen

Gruß
Reiner

bei Antwort benachrichtigen