Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

warez

Bernd / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum sind auf den meisten warez-seiten (z.B. Easywarez) die meisten Downloads nie verfügbar? Dienen sie nur als Lockmittel? (bernd)

Antwort:
Naja gründe könnt ich mehrere finden, z. B.
Wenn Du den DL nicht findest, suchst Du länger auf ihren Seiten rum, die Wahrscheinlichkeit n Banner zu klicken wächst.
Wenn Du den DL nicht findest, gehste vielleicht über einen ihrer Links zu ner anderern Page - die auch ihnen gehört, oder mit denen sie "zusammenarbeiten"
Es gab die files schon, allerdings verteilt über Freeserver (z. B. geocities) - und wenn diese merken, daß sie nur n FTP Ersatz sind, löschen die das Zeug (meist)
Die Typen wollen Kohle verdienen und machen daß durch NEPP (hauptsache Du siehst die Banner / klickst die Banner)
usw usw.
(WinKill)

Antwort:
Auf Internet (http:\\)-Seiten wirst du kaum brauchbare Warez finden, das wäre viel zu auffällig. Die meisten Sites benutzen Warez nur um ihre Sex-Banner zu vermarkten. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die richtige Ware liegt auf sogenannten "0-day" FTP Servern. Das sind öffentlich zugängliche Server (Upload und Download), die als Umschlagplatz benutzt weden, bis die Warez vom Administrator (wenn überhaupt jemand aufpasst) nach wenigen Tagen oder Stunden gelöscht wird. Links zu diesen Servern werden in Discussion boards (nicht in diesem !!!) und per ICQ gehandelt und sind dann auch nur kurze Zeit gültig. ALLES ist verfügbar, oft noch bevor es im Laden liegt, sogar ISO-Kopien ganzer CD-Reihen (MS Office 2000, Encarta, Beos, alle Spiele). Mehrere 100 MB können sich natürlich nur Amis mit Flatrate oder Unistudenten mit Highspeed-Internetzugang runterladen.
(Name der Redaktion bekannt)

Antwort:
????????
(wo dann???????)

Antwort:
Teste mal www.warezcrawler.net.
(M@R!0)

bei Antwort benachrichtigen
warez WinKill
warez Name der Redaktion bekannt
wo dann??????? Name der Redaktion bekannt „warez“
Optionen

????????
(wo dann???????)

bei Antwort benachrichtigen
warez M@R!0