Off Topic 20.363 Themen, 226.055 Beiträge

Schwede verbrannte sich Geschlechtsteile am Laptop

rocknwolf / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

guten Tag,


Quelle: pcwelt


Schwede verbrannte sich Geschlechtsteile am Laptop


Ein 50 Jahre alter Schwede hat Verbrennungen an den Geschlechtsteilen durch die Wärme von seinem Laptop erlitten. Das berichtet der Stockholmer Facharzt Claes-Göran Östenson in einer Fallbeschreibung des britischen Medizinjournals "Lancet" (Bd. 360, Nr. 9346).


Der Patient, ein Wissenschaftler und Vater von zwei Kindern, sei mit Brandblasen an Penis und Hoden in das Karolinska-Krankenhaus gekommen. Als Ursache erwies sich laut Östenson eine etwa einstündige Heimarbeit zwei Tage zuvor mit dem tragbaren Computer direkt auf dem Schoss.


Obwohl die Verletzungen auch ohne Antibiotika relativ schnell wieder verheilt seien, stelle die Geschichte des Laptop-Nutzers eine "ernste Warnung im buchstäblichen Sinn" dar, schreibt Östenson. Der Patient habe auch bei einer früheren Gelegenheit schon unangenehme Gefühle von zu viel Wärme in den Weichteilen gespürt, als er mit seinem Laptop auf dem Schoss gearbeitet hatte. Die Gebrauchsanweisung zu dem Computer hatte vor direkten Kontakt mit nackter Haut gewarnt. Der schwedische Wissenschaftler aber war den Angaben zufolge mit Hose wie auch Unterhose bekleidet.

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Kolti „Warum bindet der seine Teile....“
Optionen

Hmm, vielleicht hatte der gute Mann auch den allseits bekannten und beliebten Ring um die Eier, der das Gehänge hochdrückte (und versilbertes Kupfer z.B. leitet ja Wärme bestens) muhahahaaaa. Aber auch bei Berücksichtigung sämtlicher Konstellationen ist mir ein Rätsel, wie man sich Schniedel UND Klötze ankokeln kann und es nicht mal merkt *kopfkratz*
Wenn es ein Amerikaner gewesen wäre dann hätte micht ja sowieso nichts gewundert hehehe die Volltrottel bringen doch wirklich alles fertig :-o

bei Antwort benachrichtigen