Hallo, meine Frage ist: Der Rechner lässt sich einschalten... aber dann passiert nichts. Alle Lüfter laufen, CD-Rom blinkert vor sich hin... HDD läuft oder auch nicht... lässt sich schlecht feststellen. Auf dem Monitor erscheint nichts. (kein BIOS rein gar nichts) Habe CD-Rom, HDD, Floppy alles im Wechsel abgezogen, keine Veränderung, Speicher wurde auch gewechselt. System ist ein: PIII 350, Grafik und Sound Onboard, HDD Wester Digital 40GB, CD-Rom NoName. Ganz normaler Rechner, nichts außergewöhnliches.
THX DISCUS
