Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Bitte um Beratung beim Neukauf.

Tim / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !!
Ich stehe zur Zeit Zeit vor einiger schwerer Entscheidungen. Ich werde mir demnäcghst einen neuen Rechner anschaffen, habe aber leider derzeit völlig den Überblick über den Markt verloren. Könnt ihr mir Tips geben, welche Komponenten am besten gehen, und möglichst auch gut miteinander gehen ?
Ich brauche den Recner hauptsächliche für Games und Programme mit hohen ansprüchen an den Grafikbereich.
BItte um eure Mithilfe.
Im Vorraus vielen Dank.
Tim (Tim)

Antwort:
also unbedingt nen athlon..naja ich weiß ja nicht wies mit deinen finanzen aussieht aber dieser rechner ist echt die macht,tja und dazu einfach irgend eine grafikkarte mit nem tnt2 chip,das sind die 2 wichtigsten sachen für nen rechner der power braucht
(duke)

Antwort:
Teuer, aber sehr wichtig: viel RAM, wenn Du warten kannst, warte.
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Wenn du sonst noch was brauchst...
...einfach mailen.
Ich habe auch vor mir bald einen neuen Rechner zu kaufen.
(Gamezocker)

Antwort:
t
(t)

bei Antwort benachrichtigen
T Gamezocker „Bitte um Beratung beim Neukauf.“
Optionen

t
(t)

bei Antwort benachrichtigen