Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

Was haltet ihr von der Diamond Stealth III ( Savage 4 )

BeFree / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Was haltet Ihr von dieser Grafikkarte ??? Oder kennt ihr eine günstige, gute Alternative ??? (BeFree)

Antwort:
Billige 32MB Karte.
Aber für 3D Spiele weniger geeignet.
Leg lieber noch 50DM drauf, und du bekommst eine Voodoo3.
Die hat zwar "nur" 16 MB, ist aber sauschnell bei 3D Spielen.....
Cu
Neo
(Neo)

Antwort:
Wenn du auf 3D Spiele stehst, dann kommt sowieso fast nur die Voodoo3 in Frage, 32 MB auf ein Grafikkarte ist wirklich nichts anderes als übertrieben. Gruß DC
(DC)

Antwort:
Hohle dir ne Voodoo3.
Hat ein viel besseres Preis/Leistungverhältnis als TNT2 oder Savage.
PRaktisch ist 32 Bit Rendering wiso nicht nutzbar, weil selbst die TNT2 bei 32Bit so stark einbrechen würde, das spielen nicht mehr möglich wäre.
(ONROP)

Antwort:
Ich schließe mich der Meinung an.Eine Voodoo 3 2000 ist eine sehr gute Grafikkarte,die im Gegensatz zur 3000er keine Probleme machen soll und von keinem Prozessor ausgereizt wird.32 Bit Rendering ist momentan Bullshit.Die Savage kommt an die Voodoo 3 leistungsmäßig nicht ran,kostet aber bei Vobis(Elsa 16 MB) 129- DEM.Wenn Du nur bis Auflösung 800x600 spielen willst,tut es auch eine Diamond Monster 2 für 135- DEM in Verbindung mit Deiner alten 2D Karte.Gruß Markos
(Clint Eastwood)

Antwort:
Dem schließe ich mich an...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Voodoo3 2000 sofern Du auf einen TV Ausgang verzichten kannst. Die Savage 4 ist kein Fehlkauf, aber es
geht schneller!! 32 MB? Wofür? 32 bit Rendering? Wofür? Das dachten sich auch die Leute von 3Dfx und wurden
anfangs ziemlich gescholten. Und nu sind se mal wieder die Speedkönige.
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
Hast wohl noch kein 32 Bit Spiel gespielt was ?
Dann würdest Du nicht so daher reden.!!!!!
(Olaf)

Antwort:
Ihr seid alle nicht ganz beisammen oder ?
Die Voodoo ist eine Add-on Karte und nichts anderes, ohne grafikkarte is das ding fürn Ar...
CU
(Kick)

Antwort:
Die Zeiten in denen Voodookarten Addons waren sind nun schon 12 Monate vorbei!!!!!
Kleine Nachhilfestunde
Voodoo Graphics - Addon
Voodoo Rush - !"!$!"$%"$%$§"%
Voodoo 2 - Addon
Banshee - 2D/3D
Voodoo 3 - 2D/3D
Ab November/Dezember
Voodoo4/Napalm - 2D/3D
Aber nichts für ungut
(Zaphod Beeblebrox)

Antwort:
Ich habe eine Diamond Stealth III mit Savage 4 Pro+ mit 32 MB für 135 DM gekauft, und bin eigentlich ganz zufrieden! Quake3Test spiele ich problemlos mit 800x600 und 32bit. Achja, ohne 32bit sieht es doch arg schlechter aus!
(Markus)

bei Antwort benachrichtigen
Markus BeFree „Was haltet ihr von der Diamond Stealth III ( Savage 4 )“
Optionen

Ich habe eine Diamond Stealth III mit Savage 4 Pro+ mit 32 MB für 135 DM gekauft, und bin eigentlich ganz zufrieden! Quake3Test spiele ich problemlos mit 800x600 und 32bit. Achja, ohne 32bit sieht es doch arg schlechter aus!
(Markus)

bei Antwort benachrichtigen