Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

suche Progi um Midi-Datei in Wav umzuwandeln um sie auf Audio CD

half chicken / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

suche Progi um Midi-Datei in Wav umzuwandeln um sie auf Audio CD zu brennen
bitte nicht die Idee über line out und line in

Danke für die Hilfe (half chicken)

Antwort:
Keine Ahnung, obs funktioniert, probiers aber einmal mit WinAmp. Stelle vorher in Preferences "Out" wave ein, dann klickst du die Midi-Datei an. Jetzt hörst du nichts, sondern WA rechnet um.
Bei MP3 funktionierts so.
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Bei dem neuen Winamp ist es übrigens unter Output/Null Soft Disk Writer Plug in...
greets SURFy
p.s.: OBs mit Midi funktioniert kann ich dir allerdings auch nicht sagen..
(SURFy)

Antwort:
danke für die Idee ,aber mit dem winamp gehts nicht (ist die neueste Version hatte ich schon probiert ) sonst noch jemand ne Idee !!!!!!!!!!!??????????????
danke
(half chicken)

Antwort:
Nimm die Brennsoftware WinOnCd 1.5 Spezial Edition ,
dort wählst du dann CD Audio aus und ziehst deine mp3 Files in Burnfenser jetzt musst du nur noch brenne drücken und er wandelt sie dann von alleine um .
(Mr. MP3)

Antwort:
Schau mal unter "www.musica.at/shareware/Midi/" nach!
Dort gibt es eine Software mit dem Namen WAVmaker-3.0.
Sollte eigentlich klappen!
(Dr. Bob)

Antwort:
danke das müßte es sein !!!!!!!!!
Super
mit winamp geht`s nicht
(sascha)

Antwort:
Haha! wo wir gerade von spassposting reden !
wird sicher ne super cd...
c ya in hell,
Rich
p.s. bierkühlung*lach*
(Rich)

bei Antwort benachrichtigen