Habe im Nickles PC-Report den Hinweis auf das Datei-Sicherungs- und Wiederherstellungs-Tool ERU/ERD von Microsoft gefunden. Das Tool wurde mit Windows 95 geliefert - soll aber, laut Nickles, auch unter 98/98-SE laufen. Ich habe mir das Tool besorgt und installiert. Die Datensicherung funktioniert einwandfrei - aber wenn ich den PC im DOS-Modus hochfahre und ERD.exe zu starten versuche, bekomme ich nur die Fehlermeldung "zu wenig Speicher" o.ä. Da mir bekannt ist, das die Speicherverwaltung unter DOS einigermaßen verzwickt ist, traue ich mich nicht, in irgendwelchen Systemdateien herumzubaggern. Kann mir Jemand weiterhelfen?
Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort!
