Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.467 Themen, 80.453 Beiträge

BNC-Uplink auch als "normale" Verbindung?

Norman / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich hatte heute vor mir einen HUB zu kaufen, der sowohl 8 UTP-Anschluesse haette
sowie einen BNC-Anschluss. So haette ich mein bestehendes Netz (3*BNC) an
ein neues UTP-verkabletes Netz haengen koennen. Nun meinte aber der Haendler, dass
der BNC-Anschluss nur fuer ein Uplink funktionieren wuerde, also nicht in der
Art wie ich es mir vorstelle. Stimmt denn das?
ODer kann ich auch an einen Uplink die drei Netzwerkkarten haengen?
Das Geraet waere ein HUB von Level One mit der Bezeichnung EHU-0900TB
(falls das ueberhaupt die offizielle Bezeichnung ist).
Hat vielleicht sogar jemand dieses Geraet im Einsazt??
Danke,
Norman (Norman)

Antwort:
Hi!
Der uplink ist dafür zuständig Hub-an Hub zuhängen und so mehrere Anschlüsse zu bekommen.
Gruß
David
(David)

Antwort:
Und was ist mit Switches? Gehoeren die an den Uplink oder an einen normalen Port?
Danke fuer Deine Antwort,
Norman
(Norman)

Antwort:
Hi!
Switches gehören glaube ich an einen normalen port, ich weiss es aber net so genau.
Gruß
David
(David)

bei Antwort benachrichtigen
Norman David „BNC-Uplink auch als "normale" Verbindung?“
Optionen

Und was ist mit Switches? Gehoeren die an den Uplink oder an einen normalen Port?
Danke fuer Deine Antwort,
Norman
(Norman)

bei Antwort benachrichtigen