Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WIN98SE und Desket 520

michael / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
beim Umstieg von WIN95c auf WIN98SE mußte ich feststellen, daß mein HP Deskjet 520 unter Win98 nicht mehr funktioniert. Vom DOS-Prompt aus kann ich mit copy eine Textdatei ausdrucken, unter Windows geht nicht mal aus dem Notepad was. Die LPT1 (IRQ, DMA sind wie unter WIN95) wird also offensichtlich richtig angesprochen, der Druck hängt nach dem abschicken im Druckmanager fest, bis der Timeout zuschlägt. Beim Löschen des Auftrags wird der Drucker korrekt resetet (man hörts). Andere Treiber (Deskjet 500 oder 540) funktionieren auch nicht.
Beim Rückspielen eines WIN95C-Images funktioniert er problemlos (kein Hardware-Problem).
Bitte um Antwort und Danke im voraus,
Michael. (Michael)