Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

*****Ich habe keinen Charakter*****

Genervter Loser / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir helfen mich selbst zu finden?Ich möchte endlich mal den Mut haben meinen Namen auf die Postings zu schreiben.Ich entstelle die Realität um mein krankes Ego zu befriedigen.Mama hat mich nie in den Arm genommen und Papa hat nie mit mir gespielt.Nur der "Onkel" aus der Nachbarschaft hat mich jahrelang mißbraucht.Wie sehr ich die Welt hasse... (Genervter Loser)

Antwort:
Falsch den hast du den du stehst zu deinen Verfehlungen der letzten Jahre auch wenn ich aus deinem Posting immer noch nicht heraus lesen konnte ob dir das nicht vielleicht auch alles ein wenig Freude gebracht hat ..ich meine im Laufe der Jahre gewöhnt man sich doch an alles. *ggg* Zum Thema Speudo, hmehh hab ich nicht nötig ich kann auch so hinter dem Compi im Dunklen Ecke den Dicken markieren weil von denen pickligen Siffbriedern kommt ja e keiner vorbei.
Warum sich also hinter einem Speudo verstecken.
Zum Thema Charakter,... ha ich gebe es zu ich habe einen CELERON300a
und binn ganz verückt auf das Teil. Neulich war ich in Mülheim Kärlich
bei einem Großhändler ...und seitdem bin ich ganz verrückt auf die
AMD-Girls (Hann dort zwischen den parkenden Autos gestanden)und nun werde ich meinen Celli gegen einen Athlon tauschen.
Das ist Charakterlos.
mfg Ralf
PS...Nimm dieses Posting Bitte niemand alzu Persönlich, war sicherlicht nicht bös gemeint.
(Ralf Hoffmann)

Antwort:
Na Pickel habe ich keine. Und ernstnehmen werden wir Dich ups Dein Posting auch nicht. Warum Du das so nötig hast einen Sellerie 300a zu mißbrauchen weiß ich leider nicht. Ich hoffe Du brauchst noch keine Brille wenn Du immer im Dunklen Eck Deine Postings abreissen tust.
Mühlheim? Wo is dat dan. Ruhr kommt von Ruhe also handle dannach.
Gruß an Dich genervter User und Du packst es schon.
(Force Killer)

Antwort:
Joup, wollte niemanden angreifen hab ich bisher nicht und werde ich auch nicht. Was hier so abgeht ist für mich mit das Lustigste überhaupt. Und da ich so einige Spezialiten nur von ihren Postings her kenne und das Faken immer noch hier Gang und Gebe ist werde ich mich hüten irgendjemanden anzugreifen.
Allerdings lasse ich mir auch nicht meine eigene Art von Humor nehmen die hier und da mal zu Vorschein kommt.
mit immer noch freundlichen Grüßen....Ralf
PS....Mühlheim Kärlich (KOBLENZ).... LION, C2000 etc.
(Ralf Hoffmann)

Antwort:
OK München Siemens Digital Computermeile (Schillerstraße) Oktoberfest DEBIS PCM Computer AG etc.
Also best reg und ich habe den selben Humor Grau nicht Schwarz.
Wir hören und sehen uns auf Nickles.
Force Killer
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
Ralf Hoffmann Force Killer „*****Ich habe keinen Charakter*****“
Optionen

Joup, wollte niemanden angreifen hab ich bisher nicht und werde ich auch nicht. Was hier so abgeht ist für mich mit das Lustigste überhaupt. Und da ich so einige Spezialiten nur von ihren Postings her kenne und das Faken immer noch hier Gang und Gebe ist werde ich mich hüten irgendjemanden anzugreifen.
Allerdings lasse ich mir auch nicht meine eigene Art von Humor nehmen die hier und da mal zu Vorschein kommt.
mit immer noch freundlichen Grüßen....Ralf
PS....Mühlheim Kärlich (KOBLENZ).... LION, C2000 etc.
(Ralf Hoffmann)

bei Antwort benachrichtigen